DAS GESCHIRR-MUSEUM

28. SEPTEMBER 2016
Reisegruppe aus Wien bei uns zu Besuch

001Am 28. Sept. 2016 durften wir eine große Reisegruppe mit knapp 100 Gästen aus Wien Mariahilf begrüßen.

Der Bezirksvorsteher von Mariahilf, Herr Otto Steinbach, hatte zu einem Besuch ins Wilhelmsburger Geschirr-Museum mit Frühstück geladen.

Auf Grund der Größe der Gruppe hat der Verein die einstige Werksküche geöffnet. Nach einer gemütlichen Kaffeejause mit Krapfen der heimischen Bäckerei Hink stand die Führung im Geschirr-Museum am Programm. Weiters konnte die Gruppe Einblicke in historische  Filmaufnahmen, als auch in die Vereinsarbeit bekommen.

002 003
004 005

Wir bedanken ganz herzlich bei der netten Gruppe und würden uns sehr freuen,  sie wieder bei  uns in Wilhelmsburg begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Wilhelmsburger Geschirr-Museum