DEMNÄCHST

... in der Daisyworld

13. 07. 2020
10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Töpferkurs Sommerblockwoche
Keramik Studio, am Areal des Wilhelmsburger Geschirr-Museums

20.-22. Mai - hochwertiger Töpferkurs mit Christine Nebosis

Daisy 2010Mit Christine Nebosis haben wir eine geniale Keramikerin, Kreativtrainerin, Mal- und Gestaltungstherapeutin sowie Lebens- und Sozialarbeiterin mit in unserem Team, wenn es um ganz besondere Kurse geht.

Die Drehscheibe ist das Werkzeug, welches Christine perfekt beherrscht, und in Form von Kursen bei uns in der Daisyworld im Keramik-Studio vermittelt. Hier geht es aber nicht nur um Leistung und Perfektion, sondern auch um das körperliche Wohl wie Entschleunigung oder zur Ruhe kommen und auch die geschichtsträchtige Umgebung der alten Geschirr-Fabrik trägt zur allgemeinen Entspannung bei.

 

 

Bereits im Juli gibt es den nächsten Töpferscheiben-Intensivkurs, es sind aber nur mehr ganz wenige Plätze frei. Für Schnellentschlossene bitte raschest möglich unter office [AT] geschirr-museum [PUNKT] at anfragen, wir freuen uns!

002 003 004